WER IST HIER EIN BULLY?

Bist du in der Schule jemand aus der „coolen“ Truppe gewesen oder eher jemand der in den  nächsten Mülleimer gesteckt wurde? Oder, ach du Grausamkeit, gehst du etwa noch zur Schule?

An dieser Stelle ein Gruß an all die mutigen Schüler, insbesondere an die Steppen-Tundra. Es geht vorbei!

Wie dem auch sei, ich hoffe du stimmst mit mir damit überein, dass ein Bully total blöd ist. Leider muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich anscheinend einen 8 Kilo schweren Bully im Haushalt Hege und Pflege. Seht selber!
🐱 —> CLICK!

Wer sind die Protagonisten dieser kleinen Episode? Milú’s bester Freund (oder bestes Opfer?) – der Leser wende bitte Unterscheidungsvermögen an:

Pascha betritt die Bühne!

image

Pascha ist die Art von Katze bei der jeder Katzenhasser dahinschmilzt. Alle – und ja alle (!) – die ihn sehen, fangen an mit einer Babystimme zu sprechen und hauchen verzückt: „Oh mein Gott. Sooooooo süüüüß.“ Cuteness-overload.

Und ja, das ist er. Er ist süß, weiß, knuffig und total lieb zu jedem menschlichen Wesen. Nur ein bisschen nervig. Für die, die hier wohnen.

Pascha campiert auf unserem Balkon und kommt zu uns rein wann immer er möchte. Ist die Tür zu stellt das nicht wirklich ein Hindernis dar. Sein Miauen ist durchdringend, fordernd, schrill und erbarmungslos. Am Ende kriegt er seinen Willen. Egal wie süß , er bleibt eben eine Katze. Egoismus in der Superlative.

Einmal in der Wohnung frisst er sich durch sämtliche Fressnäpfe, schläft auf Milú’s Lieblingsschlafplätzen und fordert Milú regelmäßig – klar, im Schutz der Spielhöhle – zu einem Duell auf.

Mmmhh… so langsam frage ich mich wer hier der Bully ist. Aber er ist ja sooooooo süüüüß….

Naja, eine Abreibung zwischendurch hat noch niemandem geschadet.

M3LA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Katzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “WER IST HIER EIN BULLY?

  1. Pingback: BATMAN | Ephemerer Beitrag

  2. Pingback: METAMORPHOSE | Ephemerer Beitrag

  3. Pingback: DURCHHALTEVERMÖGEN ODER PENETRANZ? | Ephemerer Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s