BATMAN

Für alle Fans von Marvel (oder war es nicht doch DC-Comics? …;) Hoffentlich gibt es keine „faule-Tomaten-Kommentare“) hier ein Betrag zu den Helden der Nacht.

Milú ist so ein Held. Aber nur Nachts. Tagsüber ist er ein schnarchender Fusselteppich. Aber Nachts, ja da dreht er so richtig auf.

Da ich einer geregelten Arbeit nachgehe und zeitlich früh raus muss, lasse ich mich hinsichtlich der nächtlichen Aktivitäten meiner Katze per mündlicher Berichte meiner nachtaktiven Nachbarn informieren (und derer gibt es so einige. In unserem Garten möchte ich Nachts nicht alleine unterwegs sein).

Dies ist das aktuellste Beweisfoto der Milú-Aktivitäten:

image

Parallelen zu Batman sind eindeutig:

– Spähaktivität von einer Aussichtsplattform in großer Höhe
– Leuchtende Augen
– Einfach cool und unnahbar aussehen

Genau wie Batman bekämpft er fiese Garteneindringlinge und beschützt die Integrität der Katzendamen Suri und Shiva (natürlich nur, wenn er nicht von interessanteren Dingen wie „sich-in-Sandkuhle-wälzen„, „Mäuse-massakrieren“ oder „in-anderen-Gärten-sein-Unwesen-treiben“ abgelenkt ist).

Für eine Katze ist er ganz schön batman-like. Und das obwohl der Vergleich zwischen einem Jäger und einer potentiellen Beute (Maus-mit-Flügeln) fast beleidigend ist.

Sein Wingman Paschaist wie Robin ein Leichtgewicht, ziemlich frech und klebt an Bat-Milú wie eine Klette.

Letztes Bat-Feature ist die Bat-Höhle. Der Einlass ist nur per Chip möglich. Doch dazu mehr nächstes Mal….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s