BAT-HÖHLE

OFFLINE.

Nach Handyklau im Urlaub als krönenden Abschluss bin ich nunmehr nach einem wie-komme-ich-an-ein-Handy-ohne-eine-halbes-Vermögen-auszugeben-Spießrutenlauf endlich wieder ONLINE (dies als Intro, falls mich jemand vergessen haben sollte…)

Jetzt aber zurück zum aktuellen Thema … Superhelden.

Wie in dem vorherigen Beitrag beschrieben, ähnelt Milú mal mehr und mal weniger dem dunklen Helden aus GotHamburg City.

Wie jeder etwas auf sich haltende Superheld hält er sich einen Butler (falls Zweifel aufkommen: ich) und hat eine standesgemäße Unterkunft. Die Bat- …ääähhh…Cat-Höhle.

Die Cat-Höhle kann nur durch unseren Helden betreten werden da der Zugang Mikrochip-gesichert ist. Der Butler und der Butler-in-Teilzeit (der beste Ehemann von allen) wohnen auch in dieser Höhle. Der Wohnung in Haus Nr. 5.

An dieser Stelle ein kleiner Einwurf zu weiblichen Butlern. Korrekterweise müsste ich mich „Butlerinne“ nennen. Im Schnitt ist jeder fünfte bis achte Butler weiblich. Und anscheinend sollte man in diesem Métier alle 3 Jahre den Job wechseln. Ganz offensichtlich muss ich mich bald nach einer Bleibe umsehen.

In der Cat-Höhle findet sich alles was ein cat-ifizierter Batman so braucht. Ruhe, Nahrung, Trainingsequipment (Kratztonne, Spielmäuse) um sich fit zu halten sowie ausreichend Hightech-Gerät. Anders als Batman nutzt Catman die Laptops, Handys,und Tablets allerdings ausschliesslich als Schlafplatz, um den unwiderstehlichen Elektrosmog zu absorbieren.

DSC_0798

Den chipgesteuerten Höhlenzugang gab es nicht immer. Doch nach mehrfacher Invasion durch Catman´s Feinde wurde in einem aufwändigen Herstellungsprozess ein passgenauer Bathöhlen-Eingang gezimmert.

Nicht durch mich, ich bin hier nur die Butlerinne.

(@Pa: Danke an den Handwerker!)

Advertisements

Ein Gedanke zu “BAT-HÖHLE

  1. Pingback: DURCHHALTEVERMÖGEN ODER PENETRANZ? | Ephemerer Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s