KLEBEBAND UND EXPLOSIONEN

DIESER BLOGEINTRAG IST LILLY GEWIDMET.

Wer fährt mit ausreichend Pack- Klebeband und Seilen im Auto herum?

Nicht nur der gemeine Entführer sondern ebenfalls der beste-Ehemann-von-allen. Wenn er könnte. Wir haben zum Glück kein Auto.

Allzeit bereit etwas abzudichten oder zu versiegeln.

Wir sind gerade aus einem Urlaub zurück und vor der Abreise wurde das unser Haus mit den eben genannten Hilfsmitteln “maus-sicher“ gemacht. Sind wir nicht daheim besteht die Möglichkeit, dass Milú ungebetenen Besuch mitbringt (obwohl: jeder treue Leser weiß, dass die Gefahr immer besteht – siehe beispielsweise KRAH-KRAH-KRAH).

Jedes bekannte, bewährte und potentielle Schlupfloch wird vom-besten-Ehemann mit Klebeband versiegelt. Jede Ritze unter der Tür hermetisch abgeriegelt.

Ich fürchte, dass unsere Catsitterin (DANKEEEEEEEE AN DIESER STELLE) sich ihren Teil dazu gedacht, und dankenswerterweise kein Wort darüber verloren hat.

Trotz aller Bemühungen kam es doch zu einem Vorfall epischen Umfangs. Zwar waren alle Ritzen versiegelt, doch wer hätte ahnen können ….

… dass das Klo buchstäblich explodieren würde?

Anbei das Beweisfoto in bester Smartphone-Qualität.

image

Die Catsitterin musste nun leider auch die Rolle der Tatortreinigerin, Klo-Wiederherstellungs-Koordinatorin und Katzen-Trösterin übernehmen. Und dies mit großem Erfolg.
Wir hatten durchgehend das gute Gefühl, dass sich unsere Lokus-Angelegenheit in kompetenten Händen befanden, sodass unser Urlaub – im Gegensatz zum Badezimmer – ungetrübt blieb.
image

Unsere Nachbarschaftsbeziehung ward auf Probe gestellt und hat überlebt!

Ob ich allerdings für die Zukunft einen Catsitter habe sei dahingestellt ….

Advertisements

9 Gedanken zu “KLEBEBAND UND EXPLOSIONEN

  1. Auweia. Haben eure Stadtwerke die Rohre durchgeblasen? Hoffentlich ist das keine Belastung der Catsitter-Beziehung, die sich nicht mit einer Essenseinladung beheben läßt… 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: BESTRAFUNG UND BESPITZELUNG | Ephemerer Beitrag

  3. Pingback: DUNKELHEIT UND MIGRÄNE | Ephemerer Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s