90-60-90 und DIE WAHRE SCHÖNHEIT

Wer hat denn schon solche Maße?

Barbiepuppe, All-american-Dreamgirl, Superwoman …?

Jedem, der mit seinem Körper hadert und wissen möchte woher 90-60-90 kommt empfehle ich den gesamten Artikel zu lesen: hier.

Schönheit ist definitiv subjektiv und kulturell gesteuert.

Und wie man nachlesen kann, auch teilweise extrem und unappetitlich.
Aber: ich schreibe keinen gesellschaftskritischen sondern lediglich einen ephemeren (sich verflüchtigenden) Blog, daher endet hier der Exkurs und ich unterdrücke nun den Impuls mich über Bullimie und Magermodels auszulassen.

Um die wahre Schönheit – die Essenz einer tollen Persönlichkeit in nur einem Augenblick zu erfassen – braucht man einen tollen Fotografen oder wie bei uns – eine tolle Fotografin.

Da Katzen mit ihren Körpermaßen etwas entspannter umgehen als ein durchschnittlicher Teenager und ihre Speckröllchen mit Stolz in jede Linse recken, wurde Milú letztes Wochenende in ein Fotoshooting geschickt.

Geniesst das Ergebnis bei heißem Kakao mit Extra-Sahne. Gegen das schlechte Gewissen hilft übrigens Sport.

DANKE MAY 🙂
Es war eine Wonne dir bei der Arbeit zuzusehen.

Film ab eine wahre und ziemlich entspannte Schönheit:

image

image

image

Für mehr tolle Fotos geht einfach auf: www.may-photo.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s